Königtours - Ihr Visaspezialist


Aktuell

Alle News …weiter

Gültigkeit der Privatvisa für Begleitpersonen russischer Staatsbürger soll verlängert werden ...weiter
Russland - Techniker/Spezialisten Visum wieder möglich ...weiter
Neuigkeiten aus Kasachstan ...weiter
Russisches Konsulat erteilt wieder Arbeitsvisa ...weiter
Einreise nach Russland wieder ohne Quarantäne möglich ...weiter
Gültigkeit der Privatvisa für Begleitpersonen russischer Staatsbürger soll verlängert werden
News vom 17.09.20

Der russische Premierminister Wladimirowitsch Mischustin ließ verkünden, dass er von der Idee angetan sei, die Gültigkeit der Privatvisa für Begleitpersonen russischer Staatsbürger zu verlängern.
Sobald sich diesbezüglich etwas ergibt, werden wir Sie selbstverständlich über die Neuigkeiten in Kenntnis setzen.
Aktuell konnte man sich das Visa nur für ein halbes Jahr ausstellen lassen und der/die russische Staatsbürger/-in musste in Deutschland wohnen.
Nun sollen die Regularien zu Gunsten der Reisenden verändert werden.
Auch die Verwandschaft, welche in Russland wohnt, soll nun eine Einladung erstellen dürfen und die Gültigkeit des Visa soll sich auf ein Jahr verlängern.

Gerne informieren wir über die weiteren Details telefonisch oder per E-Mail.